Wenn Sie die eBay Kundenservice Nummer von Deutschland für Ihr Produkt und Service suchen. So teilen wir den kundenservice telefon und komplette Kontaktdaten mit den nützlichen Informationen wie live-chat, Telefonkontakte und webmail-support.

Sie können eBay einfach Kontaktieren und mit einem kundenvertreter sprechen. Suchen Sie “Kontakt eBay,” und Sie werden eine Telefonnummer von kundenservice für eBay finden. Für technische Unterstützung, eBay hat on-line-Unterstützung, und eine Antwort ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden erhalten. Für online-Kunden oder technischen support können eBay-Nutzer den Online-Helpdesk Kontaktieren.

Kundendienst Kontaktinformationen und Details von eBay Deutschland

Für Allgemeine Informationen, support, Beschwerden oder Fragen zu eBay-Produkten und-Diensten wie Paketverfolgung, Versand, Konto, Suche, technischer support und andere Online-shopping-Fragen, können Sie eine der folgenden Kontakt eBay Hotline Nummer und-Adresse.

Support Nummer für US-Nutzer von eBay

Sie können Gebührenfrei 1-866-540-3229 wählen, wenn Sie USA Benutzer sind. Laut der website Get Human bietet eBay auch eine Telefonnummer zur Betrugserkennung an, die 1-866-643-1607 ist.

Sie können Ihre Frage auch Einreichen oder kommentieren, indem Sie das Formular unten über das Formular Kundendienst hier ausfüllen: http://pages.ebay.com/help/feedback/allaboutfeedback.html

Vollständige Informationen zur eBay Support Assistance für Deutschland

Suchen Sie die eBay Kundenservice Telefonnummer von Deutschland? Sie können den Kundendienst erreichen, indem Sie direkt die Nummer + 32 5077020 anrufen. Sobald Sie mit einem Vertreter sprechen, sollten Sie eine faire Lösung für Ihr problem haben, die relativ schnell ist. Sie können eBay 24×7 Kontaktieren.

Sie können diese Nummer für verschiedene Aufgaben wie
  • Retouren & Rückerstattungen
  • Porto & Tracking
  • Verkauf
  • Kaufkraft
  • Konto
  • Gebühren & Rechnungen
  • Lieferung & Tracking
  • Holen Sie sich Hilfe mit einem gehackten Konto
  • Holen Sie sich Hilfe mit einem Artikel, der nicht angekommen ist

 

Andere Kontaktmethoden, Die Verschwunden Sind

Live-Chat: eBay, in einer Phase, hatte ein live-chat-system, das prominent auf jeder eBay-Seite platziert wurde. Allerdings wurden links später in Hilfeseiten begraben und jetzt; eBay ‘ s live-chat ist offiziell defunct.

Direkte E-Mail: es war auch möglich, E-Mail eBay direkt von Ihrem privaten E-Mail-Konto mit bequemen Adressen wie “safeharbor@ebay.com” und eine Antwort zu erhalten.

Für viele Fragen, Kontaktaufnahme mit eBay mit chat oder per E-Mail kann nicht Ihre beste option sein. Die eBay Support Nummer ist eine starke.

Ebay-Kundenbeziehung

Wir sind hier, um unseren Kunden mit unserer technischen Unterstützung zu helfen, sie zu verbessern und ihre Zufriedenheit zu beeindrucken. Kennen Sie die Bedeutung von Kundenservice und E-Mail-Support? Produkte wie Mobiltelefone, Fernseher, Computer, Laptops, Tablets, Software und Spielekonsolen für zu Hause. Wenn sie Elektronikprodukte verwenden, stehen sie definitiv vor ihrem Problem.

Kunden-support-center können Kunden Probleme in Bezug auf Kauf und Verkauf zu lösen. Kunden können eine Lösung für verschiedene Abfragen suchen. Käufer und Verkäufer können Hilfe suchen, um Streitigkeiten reibungslos zu lösen. Das Zentrum bietet auch Hilfe bei Zahlungen. Ein Kunde kann auch eine Transaktion stornieren, um Probleme mit einem Käufer oder Verkäufer zu lösen.

Kontaktieren Sie eBay auf Ihre kundendienstnummer

Sie können sich an die Deutschland-Niederlassung wenden. Es ist in der Regel notwendig, standardisierte Fragen und Antworten der Website zu durchsuchen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden; weitere Informationen zu Kunden-support-Verfahren und-Richtlinien, einschließlich der offiziellen Website für den Kundendienst, finden Sie auf der website.

eBay-Häufig Gestellte Fragen

Ich kaufte ein Element, aber es kam nie, was soll ich tun?

Wenn Ihr Kauf nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums eingetroffen ist, sollten Sie das auf der website beschriebene Verfahren befolgen oder eine Kundendienst-Telefonnummer Kontaktieren.

Der Artikel, den ich gekauft habe, ist nicht wie beschrieben oder nie angekommen?

Für förderfähige Fälle wird eine Geld-zurück-Garantie angeboten. Weitere Informationen zu den Richtlinien und Verfahren für die Rückerstattung finden Sie auf der website oder Kontaktieren Sie eine der Telefonnummern für den Kundendienst

Kann ich einen Artikel zurückgeben, den ich nicht mehr will?

Es kann möglich sein, einen Artikel zurückzugeben, je nach Rückgaberecht des einzelnen Verkäufers und dem Grund, warum Sie ihn zurückgeben möchten. Kontaktieren Sie den Verkäufer ” oder besuchen Sie die website für weitere Informationen auf den Artikel gibt.

Wie bezahle ich für Einkäufe bei eBay und ist es sicher?

Wenn Sie einen Artikel auf der Website kaufen, müssen Sie eine online-Zahlung leisten. Zahlungsschutz wird in form der Geld-zurück-Garantie angeboten. Wenn Sie Bedenken bezüglich der cyber-Sicherheit haben, rufen Sie den Kundendienst unter der entsprechenden Telefonnummer an.

Hat eBay Regeln, denen Benutzer Folgen müssen?

Ja, das Unternehmen hat eine Reihe von Regeln und Richtlinien, die Benutzer befolgen müssen. Verstöße gegen Regeln können dazu führen, dass Ihr Konto eingeschränkt, eingefroren oder verboten oder andere Aktionen nach Ermessen des Personals. Wenn Ihr Konto eingeschränkt wurde, müssen Sie eBay unter der Telefonnummer Kontaktieren, um mit Ihren Kundendienstmitarbeitern zu sprechen.